D810Info – jetzt „D800Info“ und abwärtskompatibel

Mit der Umbenennung in D800Info – dem Namen, unter dem die ersten Programmversionen vor ein paar Jahren entworfen worden waren –  wird die Sache nun rund: neben der neuen D850 und der D810 werden nun auch die Daten der älteren D800 angezeigt.

Allen Versionen gemeinsam ist daher u.a.

  • die Anzeige der eingebetteten Monitor- und FullSize-JPG’s
  • die Anzeige relevanter Belichtungsdaten (Exif)
  • Anzeige spezifischer NikonMaker Notes inkl. der Anzahl der Verschlußauslösungen
  • die Anzeige der zum Zeitpunkt der Aufnahme eingesetzten CustomFunctions (modellabhängig)
  • sowie das bei der Aufnahme im PhasenAF ausgewählte primäre Autofokusfeld

An den AF-Darstellungen des ContrastAF arbeite ich noch und hoffe, es in den nächsten Tagen nachlegen zu können.

Wie immer: viel Spaß damit! Den Download gibts wie hier

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.