A7Info – neue Version jetzt auch für A7RIII

Nach meiner Rückkehr zu Nikon hatte ich mich lange Zeit nicht um die Weiterentwicklung meiner Software für die A7 Reihe gekümmert.

Es haben mich nach Erscheinen der A7RIII allerdings so viele Anfragen erreicht, dass ich mich in der letzten Zeit auch wieder mit diesem Programm beschäftigt habe und jetzt eine erste Version mit Unterstützung dieser Kamera veröffentlichen kann:

Die neue Version 0.90 steht ab sofort auf der Downloadseite für Mac OSX und Windows zur Verfügung.

Wenn auch die Unterstützung an manchen Stellen noch etwas rudimentär ist, hoffe ich doch, dass die Software bereits jetzt für den einen oder anderen Anwender nützlich ist.

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.