A7Info – Neue Ansicht in Exif- und MakerNotes

Mit dem aktuellen Programmupdate auf Version 1.1 wurde die textliche Darstellung der Exif- und MakerNotes komplett überarbeitet. Die zahlreichen Angaben, die bisher zum Teil auch mehrfach dargestellt wurden, sind nun thematisch gruppiert.

Die entsprechenden Informationen können ein- oder ausgeblendet werden. Die Einstellungen dabei dabei bei auch über das Programmende hinaus erhalten. Ich bin damit einem der vorrangigsten Wünsche der Anwender nachgekommen.

Die Unterteilung erfolgt in die Bereiche

  • Camera
  • File
  • Picture
  • Light & Exposure
  • Lens
  • Autofocus & Drive sowie
  • Miscellaneous

Mein Dank an dieser Stelle auch ausdrücklich an die Mithilfe der „Beta-Tester“ 😉 Den Download gibts wie bislang hier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.